Banner2000x200

 

AS Komponenten

picture 0108

 

 

Automation Projekte

Videoseite

 

Automation

Automation rund ums Bolzenschweißen für jede Schweißaufgabe.
Es gibt fast nichts, was wir noch nicht zusammen mit unseren Kunden umgesetzt haben.

Jede Schweißmaschine wird auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.
Das kann auf der einen Seite eine einfache Automation für eine spezielle Aufgabe sein, oder
eine positionierende Ein-Achs CNC, bis hin zur 5 Achs Anlage mit Drehachsen, Wechsel- und Drehtischen.

Hierzu gibt es noch reichlich Zubehör wie Handeinwurfstationen, Sprüheinrichtungen, Fräseinrichtungen, Sonderköpfe
Vollendet werden unsere High End CNC Anlagen zum Beispiel mit einer Beckhoff PC Stuerung unter Windows 10. Hier lassen sich verschiedene
Visualisierungen, Schweißdatenüberwachungen, und automatisierte Progammiersysteme implementieren.
Ein Postprozessor kann Daten aus DXF Zeichnungen automatisiert in CNC Progamme umschlüsseln

Produktinformationen  PDFicon

Hier die Galerie mit einer Auswahl an bereits umgesetzten Projekten

 

Wullener Feld 48, 58454 Witten +492302956400 info@bolzenschweissen.de